Alarmzeiten beschränken auf gerade/ungerade Kalenderwochen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
desven
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2018, 10:15

Alarmzeiten beschränken auf gerade/ungerade Kalenderwochen

Beitrag von desven »

Servus Zusammen, kurze frage:
ich hab in BM 2 Telegrammereignisse erstellt die über die selbe ZVEI getriggered werden. Das eine Telegrammereignis soll nur in den geraden Wochen auslösen, das andere in den ungeraden.
Ich hab also beim Ereignis für die geraden Wochen unter "Alarmzeiten beschränken" alle geraden Wochen des Jahres hinzugefügt. Im Ereignis für die ungeraden Wochen hab ich die geraden Wochen negiert. Funktioniert das so oder muss ich im Ereignis für die ungeraden Wochen auch alle ungeraden Wochen hinzufügen?
Antworten