Daten werden nicht mehr vollständig an Webserver übermittelt

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Benny5667
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2020, 04:19

Daten werden nicht mehr vollständig an Webserver übermittelt

Beitrag von Benny5667 »

Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass nicht mehr alle Daten vollständig an den Webserver weitergeleitet werden auf dem Rechner sehe ich alles, wenn ich die webseite öffne fehlen mir gewisse Alarmierungen.
Dies unterscheidet sich stark, auf der App sind Alarmierungen da die wiederum auf dem Webserver also auf der Webseite fehlen. Neustart des Servers bzw eine neue Verbindung mit dem aktuellen Webserver wurde bereits unternommen dies hat leider keine Besserung gebracht.
STEFF
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2020, 10:20

Re: Daten werden nicht mehr vollständig an Webserver übermittelt

Beitrag von STEFF »

Hallo zusammen,

Seit dem Update auf die aktuelle Version erscheint auf der Webseite Inder Telegramm Übersicht die zuletzt ausgelöste 5 Ton folge nicht mehr.
Hat jemand eine Idee bzw das gleiche Problem?
bosmon
Beiträge: 3970
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Daten werden nicht mehr vollständig an Webserver übermittelt

Beitrag von bosmon »

Hallo,

danke für den Hinweis, ist im nächsten Update behoben.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Bosmon-Fan
Beiträge: 19
Registriert: 8. Nov 2018, 11:18

Re: Daten werden nicht mehr vollständig an Webserver übermittelt

Beitrag von Bosmon-Fan »

erledigt versehen
Zuletzt geändert von Bosmon-Fan am 1. Nov 2020, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
---------------------------
Gruß der Weserbutscher
bosmon
Beiträge: 3970
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Daten werden nicht mehr vollständig an Webserver übermittelt

Beitrag von bosmon »

Hallo,

es gibt in BosMon keinen Bereich der so heißt.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten