Mal wieder die Alarmgruppen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Micha1987
Beiträge: 15
Registriert: 13. Sep 2020, 15:46

Mal wieder die Alarmgruppen

Beitrag von Micha1987 »

Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, was die beste Programmierung bei uns angeht. Mein Problem:

Wir haben bei uns quasi 2 verschiedene Alarmierungsarten, bei Einzelalarmierungen von RICs wird der Text direkt mit der Auslösung des RIC übertragen - dies ist noch relativ simpel. Bei Alarmen von mehreren Einheiten werden allerdings die einzelnen Einheiten zusammen alarmiert folgt ein TextRIC für alle. Wie kann ich Bosmon also sagen, dass er wenn der Textric kommt diesen nehmen soll und wenn nicht dann den Text der Alarm RIC? (Wenn das überhaupt geht)

falls es so nicht verständlich ist hier noch ein Bsp.:
1. Einzelne Einheit
RIC 12345678 Alarm ......

2. Mehrere Einheiten
RIC 12345678
RIC 12345679
RIC 12345670
Text RIC 9999999 Alarm....
Antworten