Rückmeldefenster via Netzwerk senden

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Heiner1209
Beiträge: 26
Registriert: 11. Nov 2017, 11:27

Rückmeldefenster via Netzwerk senden

Beitrag von Heiner1209 »

Hallo Community,
ich suche nach einer Möglichkeit die Rückmeldungen der Kameraden die via BMM eingehen automatisiert anzuzeigen bzw weiterzuleiten (quasi Alarmmonitor)

Folgende Ausgangssituation ist vorhanden:
BosMon läuft mit entsprechender Konfiguration als Server bei mir, die Kameraden sind entsprechend verbunden.
Da sich nun im Beta-Test der App ja die Möglichkeit mit den Rückmeldungen ergibt sollen diese auch möglichst automatisch genutzt werden können und eine Übersicht über das verfügbare Personal zu erhalten. Über die Funktion "Netzwerk senden" kann ich ja nur meine Telegramme versenden soweit ich das überblicke (das klappt auch), wenn ich die Rückmeldungen am Webserver bzw. Website freigebe müssen ja wieder Zugangsdaten eingegeben werden, im Alarmfall eher unpraktisch.

Es wäre schön wenn sich jemand findet der hierzu Ideen oder Lösungsvorschläge anbieten könnte.

Kameradschaftliche Grüße

Heiner
Antworten