Kein BMM Ereignis ausgeführt nach Update

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Heiner1209
Beiträge: 26
Registriert: 11. Nov 2017, 11:27

Kein BMM Ereignis ausgeführt nach Update

Beitrag von Heiner1209 »

Hallo zusammen,

nach einem Update von Beta 1.5.3.2158 auf die offizielle 1.5.4b wird nun bei einem ZVEI ereignis der BosMon Mobile Kanal nicht mehr angesprochen,  es wird kein Fehler angezeigt oder sonstiges auch die weiteren Aktionen im ereignis werden ausgeführt ohne Probleme.

Eine Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben. 

Der Fehler trat bereits in der Beta 2x auf konnte aber durch restart von bosmon behoben werden nun allerdings nicht mehr.

Grüße Heiner
Heiner1209
Beiträge: 26
Registriert: 11. Nov 2017, 11:27

Re: Kein BMM Ereignis ausgeführt nach Update

Beitrag von Heiner1209 »

Kurzer nachtrag dazu noch:
-beim testen eines Alarms über testen Button wurde sonst ein Pocsag mit 000000 erzeugt bzw in BMM angezeigt jetzt ist es offensichtlich ein FMS
Antworten