SMS in Meldung einbinden

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Kuchix
Beiträge: 37
Registriert: 5. Jan 2020, 03:10

SMS in Meldung einbinden

Beitrag von Kuchix »

Servus,
wir bekommen alle wichtigen Informationen von der Lst über SMS gesendet.

Hat einer von euch ggf eine Lösung? ->

Ich würde gerne via UMTS-Stick und Simkarte diese an den PC anschließen. Aber wie bekomme ich die SMS als Meldung in Bosmon rein? Hab gehört, dass man die Netzwerk-API nehmen kann aber ich hab keine Ahnung.

Jemand ne Lösung?

Grüße
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: SMS in Meldung einbinden

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das wäre sicher möglich, leider nicht mit BosMon-Hausmitteln. Es muss also etwas geschrieben werden was per Netzwerk-API die Daten in BosMon einspeist.

Auch ein Plugin dafür in Auftrag zu geben wäre möglich, bei Interesse einfach an support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten