Serielle Verbindung übergibt extrem langsam

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Dicka13
Beiträge: 7
Registriert: 23. Dez 2020, 16:29

Serielle Verbindung übergibt extrem langsam

Beitrag von Dicka13 »

Moin moin bin grad dabei BM in Verbindung mit einem boss920 auf einem NEUEM PC mit win10 zumachen... Hab schon diverse Alarme ausprobiert aber diese kommen in BM sehr spät an. (Ca.30sec.)

Hardware:
Swissphone Boss920
umgebaute Station mit SiliconLabs Treiber

Bin langsam am Verzweifeln :(
Dicka13
Beiträge: 7
Registriert: 23. Dez 2020, 16:29

Re: Serielle Verbindung übergibt extrem langsam

Beitrag von Dicka13 »

Dicka13 hat geschrieben: 23. Dez 2020, 16:38 Moin moin bin grad dabei BM in Verbindung mit einem boss920 auf einem NEUEM PC mit win10 zumachen... Hab schon diverse Alarme ausprobiert aber diese kommen in BM sehr spät an. (Ca.30sec.)

Hardware:
Swissphone Boss920
umgebaute Station mit SiliconLabs Treiber

Bin langsam am Verzweifeln :(
Kann geschlossen werden habe den übeltäter gefunden (Y)
SeMa1505
Beiträge: 15
Registriert: 3. Aug 2018, 13:55
Wohnort: Sachsen

Re: Serielle Verbindung übergibt extrem langsam

Beitrag von SeMa1505 »

Hallo würdest du uns den auch mitteilen wer wo und was der Übeltäter war??
Dicka13
Beiträge: 7
Registriert: 23. Dez 2020, 16:29

Re: Serielle Verbindung übergibt extrem langsam

Beitrag von Dicka13 »

Oh sorry ja natürlich kann ich das verraten

Ich hatte mir ne AAO gebastelt das er mit die mitalarmierten Wehren mit an den Text anhängt und das verzögerte die Übergabe extrem.

Sorry nochmal für das Späte antworten
Antworten