BMConnect Server

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
mbx87
Beiträge: 7
Registriert: 4. Feb 2015, 20:36

Erstellung BmConnect-Zertifikat

Beitrag von mbx87 »

Nabend!

Weiß jemand wie lange ich mich mit der Generierung eines BmConnect-Zertifikats gedulden muss?
Ist dies ein automatisierter Prozess, oder wird der von Hand durchgeführt?

Weil bisher ging alles immer schnell und automatisch. Aber ich habe den Verdacht, dass die E-Mail evtl. dem Vodafone-Ausfall zum Opfer gefallen ist.
Nochmals kann ich mich ja nicht registrieren.

Vielen Dank und einen schönen Abend!
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Beitrag von KirscheFFW »

Hallo mbx87, normalerweise geht das relativ schnell.

Wie lange wartest du denn drauf?

Du kannst dich aber auch direkt an support@bosmon.de eine E-Mail schreiben mit deinem Problem.

Bitte unbedingt deine Daten die du zum erstellen des BMConnect Zertifikates eingetragen hast mit in die Mail rein.

Mit freundlichen Grüßen
Ch.Kirschkowski
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Beitrag von bosmon »

Hallo,

alle BmConnect-Anmeldungen werden händisch geprüft. Anmeldungen mit Quatsch-Angaben "Mustermann" etc. werden kommentarlos ignoriert :D

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
mbx87
Beiträge: 7
Registriert: 4. Feb 2015, 20:36

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Beitrag von mbx87 »

Der super Support war schneller als ich...
Ich hatte das ganze am 22.11. "beantragt" und schätze dass ich es heute oder morgen bekomme.

Danke für die Info, und eine tolle Arbeit die hier geleistet wird!
SteVo
Beiträge: 279
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Beitrag von SteVo »

Halli hallo, ich habe heute ein Neues Zertifikat erstellen lassen, jetzt hab ich ein Fehler. Bzw. eine Ausnahme.

an exception has occurred while attempting to connect.

zu Deutsch: Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, ist eine Ausnahme aufgetreten.

Wird jetzt, nach dem ich das neue Zertifikat eingefügt habe, angezeigt. kann mir wer Helfen? Thimo? :(
Einsatzstelle1
Beiträge: 23
Registriert: 18. Sep 2018, 12:37

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Beitrag von Einsatzstelle1 »

SteVo hat geschrieben: 27. Dez 2020, 21:05 Halli hallo, ich habe heute ein Neues Zertifikat erstellen lassen, jetzt hab ich ein Fehler. Bzw. eine Ausnahme.

an exception has occurred while attempting to connect.

zu Deutsch: Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, ist eine Ausnahme aufgetreten.

Wird jetzt, nach dem ich das neue Zertifikat eingefügt habe, angezeigt. kann mir wer Helfen? Thimo? :(

Das Problem habe Ich aktuell auch auf einmal. Und mein Zertifikat ist noch bis Mitte Januar gültig
Nobody
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jan 2018, 19:00

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Beitrag von Nobody »

Ebenfalls das Problem wie die beiden Vorredner
Mark

BMConnect Server

Beitrag von Mark »

Guten Tag, Leider funktioniert grade mein BMConnect nicht. Es kommt folgende Meldung: An exeption has occurred while attemping to connect.
Im Protokoll steht leider auch nicht mehr. Davon mal ein Auszug:
[28.12.2020 09:24:29] Handler: 0, ID: 0 Received Command: Closing all client connections
[28.12.2020 09:24:29] Handler: 0, ID: 0 Waiting 60000 ms for reconnect
[28.12.2020 09:24:29] Handler: 0, ID: 0 Connection closed
[28.12.2020 09:25:29] Handler: 0, ID: 0 Reconnecting

Würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank
SteVo
Beiträge: 279
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: BMConnect Server

Beitrag von SteVo »

Du bist nicht alleine mit BM Connect...

viewtopic.php?f=4&t=4694
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das Problem welches einige Nutzer hatten sollte nun behoben sein.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten