DME über Netzwerk

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
FFPulsnitz
Beiträge: 34
Registriert: 12. Feb 2011, 14:31

DME über Netzwerk

Beitrag von FFPulsnitz »

Hallo Zusammen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wir wollten bei uns in der Wache die Meldungen über einen Swissphone DME mittels einen Raspberry abgreifen um sie dann wieder weiter zu verarbeiten. den Raspberry haben wir auch wie in der Beschreibung https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.4/ho ... zwerk.html eingerichtet. Auch Bosmon wurde so konfiguriert wie angegeben. In der Logdatei des Netzwerk-DME stehen auch die Meldungen drin und die Lampe unten rechts für diesen Kanal steht auch auf grün. Doch leider zeigt es uns die Meldungen nicht im Telegrammfenster an obwohl ich den richtigen Kanal im Telegrammfester eingestellt habe. Der Raspberry kann die Meldungen auch verarbeiten, das ist für mich ersichtlich, da es die Meldungen ins Konsolefenster des Raspberry einträgt. Hat jemand eine Lösung?
Antworten