Pogsag Netzwerkkanal

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Stefan112
Beiträge: 17
Registriert: 29. Dez 2017, 09:48

Pogsag Netzwerkkanal

Beitrag von Stefan112 »

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Pogsag Netzwerkkanal.
Auf dem PC wo die Auswertung läuft werden alle Pogsag Meldungen angezeigt.
Wenn ich diesen Kanal auf einem anderen PC einrichte, fehlen mir ziemlich viele
Meldungen - es wurden keine Filter hinterlegt.

Teilweise fehlen die Meldungen z.B zwischen 14.1 und 17.1.
Woran kann das liegen? "Einträge beim Start Laden - Alle" aktiviert.

Viele Grüße
Stefan
bosmon
Beiträge: 3969
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Pogsag Netzwerkkanal

Beitrag von bosmon »

Hallo,

dies kann damit zutun haben wie Du den Cache auf dem BosMon "Server" eingestellt hast, wenn RAM-Cache sind alte Telegramme weg nachdem BosMon neu gestartet wurde.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten