Soundkartenauswertung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
P231

Soundkartenauswertung

Beitrag von P231 »

Guten Tag,
Ich habe das Problem, dass bei mir die Auswertung über die Soundkarte mit Diskriminatorausgang nicht mehr so wirklich mit Bosmon funktioniert. Es hatte allerdings gestern noch einwandfrei funktioniert. Bei einem anderen Programm funktioniert es aber. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich es beheben könnte ?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
P231
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Soundkartenauswertung

Beitrag von KirscheFFW »

P231 hat geschrieben: 3. Feb 2021, 18:02 Guten Tag,
Ich habe das Problem, dass bei mir die Auswertung über die Soundkarte mit Diskriminatorausgang nicht mehr so wirklich mit Bosmon funktioniert. Es hatte allerdings gestern noch einwandfrei funktioniert. Bei einem anderen Programm funktioniert es aber. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich es beheben könnte ?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
P231
Hallo P231 , bitte mal den Wavekanal und den passenden POC32 Kanal mal löschen dann Bosmon neustarten und die beiden Kanäle mal neuanlgen.

Gruß Ch. Kirschkowski
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten