Telegramm, 3 Feuerwehrern per Gruppe

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Rico_Luck
Beiträge: 63
Registriert: 19. Jul 2019, 09:21

Telegramm, 3 Feuerwehrern per Gruppe

Beitrag von Rico_Luck »

Hallo Gemeinde,

da ich drei Feuerwehren versorge, habe ich Gruppen beim Bot angelegt. Wenn jetzt ein Alarm ist, und zwanzig Mann die Rückmeldung drücken sieht der 21. erstmal nur Rückmeldungen und muss hoch scrollen zum Alarm wo er selbst quittieren kann.
Bin ich da richtig?

Nur kann ich keine drei Telegramm Bot in BOSMON schalten das jeder Telegramm Nutzer nicht in einer Gruppe ist sondern persönlich die Nachricht bekommt.

Hoffe ich habe das verständlich erklärt da ich glaube in BOSMON drei Plugin mit Telegram zu benötigen, also lässt sich das nur so lösen oder auch anders??

Danke und Gruß
Rico
Antworten