Telegrammfenster

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Mike
Beiträge: 48
Registriert: 25. Feb 2014, 20:05

Telegrammfenster

Beitrag von Mike »

Hallo Forengemeinde,

gibt es eine Möglichkeit die Aufzeichnungszeit in einem Telegrammfenster zu erhöhen? Ich habe ein Telegrammfenster offen für den 512 Baut wo ich nur die Netzkennungen und Alarmierungen aus anderen
Netzen angezeigt bekomme, da dort keine Filter eingestellt sind. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das mir dort immer nur für einen Zeitraum von zwei Stunden die Alarmierungen angezeigt werden. Diese Zeit würde ich gerne willkürlich erhöhen. Geht das irgendwie?

MfG Mike
mho
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2020, 14:28

Re: Telegrammfenster

Beitrag von mho »

Du kannst die Maximalanzahl der angezeigten Telegramme im Fenster erhöhen.

unter Einstellungen -> Plugins -> telegrammfenster


Alternativ, hast du evtl eingestellt, dass das Fenster automatisch geleert wird?
Mike
Beiträge: 48
Registriert: 25. Feb 2014, 20:05

Re: Telegrammfenster

Beitrag von Mike »

Hallo mho,

ich werde deine tipp mal ausprobieren. Habe gesehen das die Anzahl der Telegramme auf 1000 stand. werde es mal erhöhen und ausprobieren. Danke erstmal.

MfG Mike
Antworten