fehlende Alarmstichworte

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
FFPulsnitz
Beiträge: 34
Registriert: 12. Feb 2011, 14:31

fehlende Alarmstichworte

Beitrag von FFPulsnitz »

Hallo.

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Bei mir werden seit geraumer Zeit (ca. 3 Wochen) keine Alarmstichworte mehr in den Telegrammspalten angezeigt. Das Problem trat von heute auf morgen auf. Ich habe weder an der Stichwortdatei noch an den Regeln etwas geändert. Kopiere ich eine Alarmmeldung und teste sie in den Einstellungen so zeigt er mir auch das vollständige kurze Alarmstichwort an. Im Ergebnisfenster kommt dann als letzter Text: "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (400) Ungültige Anforderung."

Kann mir da jemand weiterhelfen? :roll:
FFPulsnitz
Beiträge: 34
Registriert: 12. Feb 2011, 14:31

Re: fehlende Alarmstichworte

Beitrag von FFPulsnitz »

Fehler gefunden. Hatte fälschlicherweise als Suchanbieter in den Einstellungen Bosmon eingestellt statt Google.
Antworten