Installationsfehler

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Marco Schramm

Installationsfehler

Beitrag von Marco Schramm »

Hallo,
habe BOSMon V 1.5.5 heruntergeladen. Mir wurde nach Registrierung der Linzenzschlüssel zugesandt. nach dem Eingeben kamm die Meldung BOSMon neu zu straten. Wenn ich dies tue, kommt die Fehlermeldung.

" Registrierungsinformationen ungültig: Lizenz für dieses Produkt ist abgelaufen [6]. "

Bos Mon wird nicht gestartet.

Woran liegts.


Grüße
aus Diez an der Lahn
Marco Schramm
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: Installationsfehler

Beitrag von Betatester »

Falsche Version. Wir sind schon bei BosMon 1.5.6
hasenmelker
Beiträge: 146
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: Installationsfehler

Beitrag von hasenmelker »

takko112
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2018, 22:03

Re: Installationsfehler

Beitrag von takko112 »

Hallo
dennoch kommt bei mir auch immer der gleiche Fehler...
habe jetzt die .4 Version installiert und die geht wieder..
Hochfrequenz

Re: Installationsfehler

Beitrag von Hochfrequenz »

Version 1.5.6 läuft unter WIn10/64Bit. Version 1.5.5 zeigte oben genannten Fehlertext.
Hochfrequenz

Re: Installationsfehler

Beitrag von Hochfrequenz »

Muss statement von eben revidieren. Die 1.5.6 zeigt das Fenster mitd en 3 BOS-Fahrzeugen. Nach der Einblendung "Plugins werden installiert" verschwindet das Fenster. Kein Symbol in der Taskleite. Im Taskmanager belastet BOS Mon mit 0% CPU, 34,5MB Arbeitsspeicer. Auch nach längerem Warten passiert nichts. Klickt man links bei den Programmen auf "BOsMon" erscheint die Meldung "Fehler Es ist bereist eine Instanz von BOSMon aktiv" und in der Taskleite das BOSMon-Symbol. Bestätigt man das Fehlerfenster mit "OK" verschwindet BOSMon in das Symbol in der Taskleiste. BOSMon wird weiterhin im Taskmanager amit 0% CPU, 34,5MB Arbeitsspeicher aufgeführt. Das Programm ist aber nirgendwo zu sehen.

Betriesbsystem ist WIN 10/64Bit.
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: Installationsfehler

Beitrag von Betatester »

Bosmon schliessen. Benenn mal die bosmon.cfg um und starte dann Bosmon neu. Es sind dann zwar erstmal die ganzen Einstellungen weg aber man hat die umbenannte cfg ja noch.

C:\Users\PCName\AppData\Roaming\BosMon
Antworten