Probleme mit Bosmon

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Patrick112

Probleme mit Bosmon

Beitrag von Patrick112 »

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Wir empfangen Pocsagmeldungen mit einem SDR Stick. Wir haben alles soweit richtig eingestellt, aber Bosmon wertet nicht aus. Poc32 wertet auch nichts aus. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Probleme mit Bosmon

Beitrag von NewWave »

Hallo,

wenn weder BosMon noch POC32 auswerten liegt es am zwischen drinne. Wie kommen die Daten vom Stick zu BosMon? Evtl. die Audio Einstellungen in Windows prüfen.
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Antworten