Webserver - Telegramfenster

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Gelle
Beiträge: 6
Registriert: 16. Okt 2018, 13:23

Webserver - Telegramfenster

Beitrag von Gelle »

Hallo,

kurze und dumme Fragen, wie kann ich in der aktuellen Version einstellen, welches Telegramfenster ich im Webserver bereitstellen möchte? Ich weiss dass es diese Funktion in der Vergangenheit einmal gab.

Danke

Gruß Gelle
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Webserver - Telegramfenster

Beitrag von SteVo »

Wie meinst du das Bereitstellen?? Aktivieren oder wie? Wenn dann im jeweiligen Telegrammfenster unter Konfiguration.. eigentlich.. aber ich sehe gerade das die Einstellung nicht mehr dabei ist. Dann wird das wohl so geregelt sein das du unter der Benutzerverwaltung bei dem jeweiligen einstellen kannst was Er sehen soll und sehen darf.
Antworten