Expressalarm

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Mike
Beiträge: 48
Registriert: 25. Feb 2014, 20:05

Expressalarm

Beitrag von Mike »

Hallo Forengemeinde,

hab da folgende frage. Und zwar ist es möglich einen im Expressalarm IDEA Netz 1200 Baut, einen Melder nur mit der EA Text IDEA so zu programmieren das er auf dieser Ric auslöst? Das man nicht die ganzen EA Tonrics IDEA programmieren muss?

Man hatte folgende Konfiguration bis jetzt, und dabei wurde im Display immer nur Tonruf angezeigt.

1234567 Delimiter
1234568 EA Text IDEA
1234569 EA Ton IDEA
EA Ton IDEA
EA Ton IDEA
u.s.w

War vielleicht an dieser Konfiguration was falsch?

MfG Mike
Mike
Beiträge: 48
Registriert: 25. Feb 2014, 20:05

Re: Expressalarm

Beitrag von Mike »

Hallo, da hab ich wohl mal wieder die Falsche Frage gestellt.
Oder es kann mir tatsächlich keiner eine Antwort drauf geben.
Hmm, :?

MfG
Joerg
Beiträge: 274
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Expressalarm

Beitrag von Joerg »

Hallo Mike,

das liegt wohl daran, dass der Text in Deinem Posting völlig unverständlich geschrieben ist.

Informiere Dich doch mal vorab im Internet ein wenig daüber, wie man einen DME richtig programmiert, welche Arten der Alarmierung es gibt und/oder lies Dir mal einige Dokumente, wie zB. die von Deiner Programmiersoftware, vorher durch.

Wenn Du Dich verständlich ausdrücken kannst wird man Dir sicher auch helfen können.
Gruss
Jörg
Antworten