Bosmon Telegram Kanal

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Franky7033
Beiträge: 7
Registriert: 6. Feb 2018, 09:11

Bosmon Telegram Kanal

Beitrag von Franky7033 » 17. Mai 2021, 00:45

Hallo Gemeinde,

eins vorweg, ich hab mir die Anleitung schon angeschaut.

Ich mhabe mehrere Telegram Gruppen am laufen mit einem bot. Alles ok.

Ich würde die Gruppen aber in Kanäle umwandeln. Irgendwie werd ich aus der Beschreibung nicht schlau. Wollte es zuerst mit dem vorhandenen bot machen, aber da sagtr mir die ID seite um die Kanal DI herauszufinden, dass der bot nicht in einer Gruppe sein darf.

Wenn ich einen weiteren bot zusammenbastele wirft mir der pushservice immer dein fehler 400 zurück.

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben aber es geht trotzdem nicht.

Vielleicht kann mir da einer Hilfestellung leisten, gerne auch per PN und Anydesk.

LG

Antworten