Stichwörter bei Alarmgruppen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
HokusPokus112
Beiträge: 13
Registriert: 23. Mai 2021, 12:09
Wohnort: Schwabenland

Stichwörter bei Alarmgruppen

Beitrag von HokusPokus112 »

Stichwörter werden als solche erkannt.

Werden jetzt aber Meldungen per Alarmgruppe zusammengefasst wird nicht mehr für jede einzelne Ric das Stichwort ausgewertet
Woran kann das liegen bzw. Wie kann ich das ändern das jede Ric ihr alarmstichwort bekommt?

Gruß
Thomas
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Stichwörter bei Alarmgruppen

Beitrag von bosmon »

Hallo,

*eigentlich* wird auch in jedem (virtuellen ) Kanal die Adress- und Stichwortauswettung durchgeführt.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
HokusPokus112
Beiträge: 13
Registriert: 23. Mai 2021, 12:09
Wohnort: Schwabenland

Re: Stichwörter bei Alarmgruppen

Beitrag von HokusPokus112 »

Hallo Thimo,

Wie bereits beschrieben wird bei Alarmgruppen jeweils nur die erste Ric mit Stichwort korrekt ausgewertet alle anderen in der Alarmgruppe zusammengefügte Ric werden ohne das Stichwort angezeigt.

Vielleicht hast du nen Tipp auf Lager welcher das Problem behebt.

Gruß
Mark Us
Beiträge: 63
Registriert: 22. Jul 2012, 23:25

Re: Stichwörter bei Alarmgruppen

Beitrag von Mark Us »

An die Frage würde ich mich gerne anhängen, da ich aktuell selbiges Problem habe.

Oder gibt es mittlerweile schon eine Lösung?

Ich wäre um jede Hilfe dankbar

Gruß Mark Us
Antworten