Auswerteprobleme

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
LKLo

Auswerteprobleme

Beitrag von LKLo » 3. Nov 2021, 18:40

Hallo Zusammen,
ich brauch da mal Hilfe... Hab schon 19 Seiten durchsucht und fast jeden Thread durchgelesen, rumprobiert, aber ich bekomm es nicht hin...

Über POC32 wertet er relativ viele RICs aus, über BosMon fast garkeine, zeigt wenn er mal was erkennt, dann aber teilweise andere Nachrichten an, als POC.

Setup:
- Uniden Bearcat UBC69XLT2 ohne Diskriminator
- Logilink UA0099 externe Soundkarte mit Line-In
- Hochwertiges Audiokabel

Die Datenprotokolle kommen sauber und klar an, ohne rauschen, ich hab aber die Rauschsperre komplett rausgedreht, also müsste es doch quasi wie an einem Diskriminator-Ausgang sein, oder?

Einstellungstechnisch hab ich auch schon rumprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Hin und wieder wertet er ja aus...

Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen.

Danke Schonmal,
Gruß Lars

Antworten