Webserver Layout

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
saterich
Beiträge: 22
Registriert: 23. Jan 2020, 13:11

Webserver Layout

Beitrag von saterich » 8. Nov 2021, 07:25

Hallo zusammen,

ich hätte einige Fragen zum Webserver.

Ich habe den Webserver eingerichtet, ich komme auch darauf und kann mich einloggen, dann muss ich allerdings auf Telegrammfenster und dann FMS oder Pocsag oder was eben angezeigt werden soll auswählen, hier stellt sich mir die Frage ob ich auch ein Layout hinterlegen kann wo z.B. die beiden Fenster FMS und Pocsag nebeneinander liegen und man diese nicht einzeln anklicken muss, so eine Art Übersicht wie man es sich auch in BM selbst anlegen kann.

Dann wäre die andere Frage, ob man immer sich immer einloggen muss oder das auch ohne geht, hintergrund ist das der FMS Monitor in der FZ Halle in dem eigentlichen Alarmmonitor als Bild in Bild angezeigt werden soll.

Antworten