Seite 1 von 1

Webserver Layout

Verfasst: 8. Nov 2021, 07:25
von saterich
Hallo zusammen,

ich hätte einige Fragen zum Webserver.

Ich habe den Webserver eingerichtet, ich komme auch darauf und kann mich einloggen, dann muss ich allerdings auf Telegrammfenster und dann FMS oder Pocsag oder was eben angezeigt werden soll auswählen, hier stellt sich mir die Frage ob ich auch ein Layout hinterlegen kann wo z.B. die beiden Fenster FMS und Pocsag nebeneinander liegen und man diese nicht einzeln anklicken muss, so eine Art Übersicht wie man es sich auch in BM selbst anlegen kann.

Dann wäre die andere Frage, ob man immer sich immer einloggen muss oder das auch ohne geht, hintergrund ist das der FMS Monitor in der FZ Halle in dem eigentlichen Alarmmonitor als Bild in Bild angezeigt werden soll.

Re: Webserver Layout

Verfasst: 12. Feb 2024, 11:32
von Feuerwehrler
Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Re: Webserver Layout

Verfasst: 12. Feb 2024, 18:38
von bosmon
Hallo,

ein eigenes Layout ist momentan (noch) nicht möglich.

Der dauerhafte Login ist möglich, einfach beim Einloggen den Schieberegler "Angemeldet bleiben" aktivierne.

Grüße
Thimo Eichstädt