S.QUAD X15

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Neulinger

S.QUAD X15

Beitrag von Neulinger »

Hallo Zusammen,

eine kurze Nachfrage. Ich habe einen s.QUAD x15 in einer Programmierschale, mittels USB an den Rechner angeschlossen. Besteht denn mit dieser Konfiguration POCSAG Telegramme zu dekodieren ? Ich habe versucht das in Bosmon einzustellen (COM Port 3) etc... allerdings wird nichts, aber auch garnichts angezeigt. Melder ist ein offizieller Melder (inkl IDEA Verschlüsselung) - RIC Liste (soweit bekannt) ist eingepflegt....

Wo liegt de Fehler oder ist es schlicht so gar nicht möglich ?
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: S.QUAD X15

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die s.Quad unterstützen keine Datenausgabe über den seriellen Port, daher wird dein Unterfangen so nicht möglich sein.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten