Webserver erstellen, Bosmon via Bosmon Mobile

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Firefighter94
Beiträge: 1
Registriert: 18. Nov 2021, 17:29

Webserver erstellen, Bosmon via Bosmon Mobile

Beitrag von Firefighter94 »

Hallo zusammen, ich habe mir bereits schon eine DYNDNS bei NOIP erstellt und die Portfreigabe auch eingerichtet.
Nur leider, kann ich weder diese Seite unter der DYNDNS erreichen noch bei Bosmon die.

Hätte vielleicht einer die Möglichkeit im Laufe des Tages per >Teamviewer< mal drüber zu schauen, ob sich vielleicht irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und bedanke mich jetzt schon vielmals bei euch!
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Webserver erstellen, Bosmon via Bosmon Mobile

Beitrag von KirscheFFW »

Hallo Firefighter94,

wie ist deine Anbindung nach außerhalb???

Wenn du eine IPV6 Anbindung extern hast dann müssen deine Geräte auch IPV6 können,
ist das nicht der Fall kannst du nicht drauf zugreifen.

Hast du extern eine IPV4 Anbindung hast du einen Fehler gemacht ( Portfreigabe oder Firewall usw...)

Grüße Ch. Kirschkowski
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten