Fehlermeldung Host nicht erreichbar

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Rubberball112
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2021, 20:11

Fehlermeldung Host nicht erreichbar

Beitrag von Rubberball112 »

Hallo Forum
Bin neu hier und wollte eine frage stellen !
Wir haben in unserem ELW einen BOS MON Server an dem ich mich mit meinem Handy wunderbar anmelden kann. Mit den selber Anmeldedaten kommt bei meinem Tablet aber immer die Fehlermeldung "Host nicht ereichbar" .....
Tablet hat Internetverbindung anderen Apps laufen fehlerfrei woran könnte das Problem liegen ?
Es handelt sich um ein Lenovo Tablet für den Fall das das irgendwas zu bedeuten hat
viele Grüße und Danke für Eure Antworten
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehlermeldung Host nicht erreichbar

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das hört sich nach einem generellen Problem in deinem Netzwerk an. Die Fehlerquellen können so vielfältig sein, dass ich dir keinen konkreten Tipp geben kann.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten