BosMon Version 1.5.9 - Empfänger in Ereignissen verschwunden

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

BosMon Version 1.5.9 - Empfänger in Ereignissen verschwunden

Beitrag von Lumin »

Wenn ich die neue BosMon Version 1.5.9 von heute installiere, sind BMM Empfänger (ich habe sie manuell ausgewählt) in allen Ereignissen weg - es steht "0 Empfänger" und die Listen sind leer.

Ich hatte zuvor die Beta 1.5.9.2451 installiert, bei der alle Empfänger vorhanden waren. Bin nun wieder zurück auf die Beta. Alle Empfänger sind nun wieder in den Ereignisse vorhanden, d.h. in der Konfig sind die Empfänger noch vorhanden.

Ist das ein Bug? Wenn ich die fehlenden Empfänger in der heutigen 1.5.9 neu hinzufügen möchte, kommt die Meldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Der Fehler betrifft wohl nur Benutzer und nicht Geräte.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon Version 1.5.9 - Empfänger in Ereignissen verschwunden

Beitrag von bosmon »

Hallo Lumin,

danke für den Hinweis, bitte mal die Version 1.5.9a probieren.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: BosMon Version 1.5.9 - Empfänger in Ereignissen verschwunden

Beitrag von Lumin »

Sieht gut aus. Danke!
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Antworten