Seite 1 von 1

Doppelte Anzeige im App

Verfasst: 30. Dez 2021, 09:48
von FFA
Hallo,

Habe seit dem Update der Mobile App auf Version 3.x.x folgendes Problem:

Es werden alle ZVEI Telegramme doppelt angezeigt. Ausgewertet wird über FMS32 wo die Wiederholung bereits unterdrückt wird. In BOSMON selbst ist auch nur eine Auswertung zu sehen. Löse ich jedoch eine 5-Ton-Folge über DIAL aus, wird in der App nur eine Meldung angezeigt.

Version App: 3.0.1 und 3.0.2
Version Bosmon 1.5.9a

Vielen Dank im Voraus für eine Lösung des Problems.

Lg
Alex
FF-Althofen

Re: Doppelte Anzeige im App

Verfasst: 4. Jan 2022, 16:52
von bosmon
Hallo,

von irgendwo müssen die doppelten Meldungen kommen. Welchen Kanaltyp nutzt du denn?

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Doppelte Anzeige im App

Verfasst: 8. Jan 2022, 10:43
von FFA
Hallo,

Ich verwende den Netzwerkkanal in der App. Hab aber mitlerweile rausgefunfen, dass es nicht so ist wenn ich den Kanal Telegrammfenster verwende.

Lg
Alex