BosMon an Signal ?

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
holgereckardt
Beiträge: 192
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

BosMon an Signal ?

Beitrag von holgereckardt »

Hallo zusammen,

Im Gegensatz zu Telegram bietet Signal keine API und Bot an, es soll aber möglich sein per Kommando Zeile Nachrichten unter Windows an Nutzer oder Gruppen zu senden.

Hat sich schonmal jemand damit auseinandergesetzt ?

Vorteil im Gegensatz zu Telegram wäre eine echte End zu End Verschlüsselung da bei Signal keine Nachrichten in welcher Form auch immer gespeichert werden.
iPhone 12 Mini und iPad 2021 Mini, beide mit iOS 17
Note 3 mit Android 12 und Note 2014 mit Android 11
(und Android 10 im Auto-Radio :D )

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
Dicka13
Beiträge: 7
Registriert: 23. Dez 2020, 16:29

Re: BosMon an Signal ?

Beitrag von Dicka13 »

hallo Holger

hast du da schon etwas in erfahrung bringen können wäre da auch sehr interessiert

Gruß
Antworten