Zusammengefügter Kanal + Alarmgruppen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Mettigel89

Zusammengefügter Kanal + Alarmgruppen

Beitrag von Mettigel89 »

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, unser DME liefert den entschlüsselten Text jedoch verschluckt er ausgelöste RIC´s nun war die Überlegung über einen Scanner die alarmierten Ric´s auszuwerten (Alarmgruppen da EA) es gibt immer eine Start RIC und eine Text RIC am ende der Alarmierung da der Scanner nur verschlüsselt die Meldung anzeigt bin ich auf die Meldung aus dem DME angewiesen.

Wie könnte ich es lösen das die Alarmierten Ric´s und die Textmeldung aus dem DME Verknüpft werden und dann an FE 2 weitergeleitet werden?
Ich möchte bewirken das falls in einem Alarmpaket eine unserer Ric´s enthalten ist die anderen im Paket als "Mitalarmierte Einheiten" einfügen.

Danke schonmal für eure Hilfe
Antworten