Alarmgruppen und Telegrammereignis

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
fregel
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2021, 15:26

Alarmgruppen und Telegrammereignis

Beitrag von fregel » 4. Mär 2022, 13:50

Hallo Zusammen,

ich benötige Eure Hilfe.

Folgendes Problem:
Bei uns wir ein oder mehrere Alarm-Ric (0123456) und ein Text-Ric(6543210) gesendet (Expressalarm). Diese habe ich in Alarmgruppen zusammengeführt. (Start-Ric 01234567, Stopp-Ric 6543210, Verknüpfung Text Stopp-Ric + Alarm-Ric Sollte funktionieren.

Als Telegrammereignis hab ich einen Pocsag-Filter (Adresse: 01234567, Funktion a) gesetzt. Dieser Löst auch meine Aktion den "Alarmmonitor" aus.

Jetzt zum Problem Im Alarmmonitor wird die Meldung im Informationsfenster nicht angezeigt.

Was mache ich falsch?

Der Monitor ist nur eine Testlösung, eigentlich soll eine SMS-Versendet werden, aber zum testen ist es so einfacher.

Danke für Eure Hilfe

Antworten