Meldung an Karte und Informationsfenster übergeben

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
JanXD17
Beiträge: 1
Registriert: 19. Apr 2022, 14:56

Meldung an Karte und Informationsfenster übergeben

Beitrag von JanXD17 »

Guten Tag,
ich bin noch Neuling und habe im Forum bisher nichts gefunden.

Ich habe das Problem, dass Telegramme zwar ankommen aber nur in dem Telegrammefenster angezeigt werden. Ich wollte die Meldung jedoch in groß im Telegramminfos Fenster haben. Dort steht jedoch immer nur 'Keine Meldung". Zudem wird auch die Karte nicht aktualisiert.

Ich habe bei Telegrammereignisse hinterlegt, dass die perspektive gesetzt werden soll und das Alarmfenster gesetzt werden soll. Es passiert jedoch nichts.

Mfg Jan
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Meldung an Karte und Informationsfenster übergeben

Beitrag von bosmon »

Hallo,

prinzipiell ist das richtig, löst das Ereignis denn aus (Filter gesetzt) ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten