Regeln/Adresssuche

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
SteffenDRK
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2020, 17:48

Regeln/Adresssuche

Beitrag von SteffenDRK »

Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass mir unter Adresse,Stichwörter -> Reiter Regeln die Straße und Haußnummer zwar passend extrahiert wird, in der Suche dann aber ein ander Ort gefunden wird, obwohl der passende Ort als Standardwert in der Regel hinterlegt ist und auch in der Adresse nicht ausgelesen wird. Die Extraktion Straße + Haußnummer läuft aktuell über das Feld "Adresse (Straße und Hausnummer)"
Kann mir da jemand weiterhelfen. Habe leider auf die Schnelle nichts im Forum gefunden.
Als Suchanbieter ist BosMon ausgewählt.

LG Steffen
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Regeln/Adresssuche

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte explizites Beispiel angeben.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
plasma99
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mär 2022, 11:10

Re: Regeln/Adresssuche

Beitrag von plasma99 »

Hallo,

ich habe festgestellt das die Google API teilweise Adressen nicht findet. Und dann nur den Ort setzt. Das ist in der API direkt nachstellbar und hat nichts mit BosMon zu tun.

Ich konnte das Problem beheben, indem ich die PLZ mit in den Ort aufgenommen habe.

I
Antworten