Textric der Expres Alarmierung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
TTknight

Textric der Expres Alarmierung

Beitrag von TTknight »

Hallo zusammen,

ich bin schon den ganzen Tag auf google unterwegs wegen meinem Problem, dass wie folgt lautet:

Wir haben für die RTW's und die NEF's inzwischen Expres Alarmierung in unserem Landkreis.
Seit gestern kommt komischerweise nur noch der Alarmric und nicht mehr der Textric bei mir an.
Alarme von Feuerwehr oder THW, welche keine Expres Alarmierung haben kommen einwandfrei an.

Weiß jemand, an was das liegen kann oder hat vielleicht sogar jemand einen Lösung?

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
TTknight
Joerg
Beiträge: 275
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Textric der Expres Alarmierung

Beitrag von Joerg »

Hallo,

ist das ein verschlüsselter Text-RIC?
Wenn ja, kannst Du ihn weiterhin noch sehen?
Gruss
Jörg
Antworten