Bosmon hängt sich auf

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
saterich
Beiträge: 24
Registriert: 23. Jan 2020, 13:11

Bosmon hängt sich auf

Beitrag von saterich »

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem, das sich bei mir 2 Bosmon Anwendungen immer mal wieder aufhängen.

Zu meiner Konstellation, wir werten in der Hauptwache FMS und POCSAG aus und verteilen dies an unsere Gerätehäuser der kleineren Abteilungen. So weit geht das auch alles, allerdings habe ich zwei Gerätehäuser, wo sich sporadisch Bosmon einfach aufhängt, sprich, es werden keine FMS oder POCSAG Ereignisse mehr übergeben bzw. angezeigt. In den anderen beiden Gerätehäusern läuft es problemlos. Am Update bzw. der aktuellen Version liegt es nicht, es ist immer überall derselbe stand drauf.

Jemand eine Idee, woran es liegen kann?
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Bosmon hängt sich auf

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wie kommen bei den problematischen Geräutehäusern die Telegramme denn in BosMon an?

Netzwerkkanal?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten