Version 2022.1b

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Version 2022.1b

Beitrag von Koerbi »

Guten Morgen,
kann es sein das es nicht mehr möglich ist eine 2. Instanz zu starten über -configpath bzw es lässt sich starten aber ich kann kein Telegrammfenster einrichten und bei den Ereignissen kann ich keien Aktionen auswählen, ist nur ein leeres weisses Feld.

Gruss Koerbi
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Version 2022.1b

Beitrag von Koerbi »

Der Punkt "Meldung modifizieren" fehlt auch
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Version 2022.1b

Beitrag von bosmon »

Hallo,

1)
beim ConfigPath habe ich keine Probleme feststellen können, da hat sich eigentlich ggü. den vorherigen Versionen auch nichts verändert?!

2)
Die Option "Meldung modifizieren" ist nicht weg, sie ist nur woanders: Sie ist versehentlich in Fenster->Hinzufügen... gerutscht :D

Danke für den Hinweis. Mit der Version 2022.1d ist Meldung modifizieren wieder im richtigen Menüpunkt.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten