Fehlermeldung und kompletter Absturz

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
AppleTetra
Beiträge: 12
Registriert: 18. Okt 2022, 18:48

Fehlermeldung und kompletter Absturz

Beitrag von AppleTetra »

Moin,

in unregelmäßigen Abständen erscheint auf unserem Alarmdisplay die Meldung, dass die msedgewebview2.exe nicht korrekt gestartet werden konnte. BosMon hängt sich dann komplett auf und kann nur mit Hilfe des Task-Managers geschlossen werden. Wie auf dem Bild zu sehen sind an der unteren Leiste rote Striche zu sehen.

Ein Screenshot der Meldung hänge ich an (anklicken zum vergrößern? - jemand eine Lösung?

Bild
AppleTetra
Beiträge: 12
Registriert: 18. Okt 2022, 18:48

Re: Fehlermeldung und kompletter Absturz

Beitrag von AppleTetra »

Kann hier niemand weiterhelfen?
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehlermeldung und kompletter Absturz

Beitrag von bosmon »

Hallo,

BosMon nutzt intern den Windows-Browser Edge.

Wenn BosMon Edge manchmal nicht starten kann, dann stimmt entweder etwas mit deiner Windows-Installation oder dem Edge nicht oder der RAM ist voll.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten