Probleme mit "Programm ausführen"

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Snooker
Beiträge: 51
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

Probleme mit "Programm ausführen"

Beitrag von Snooker » 20. Jun 2012, 09:32

Hallo,

ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit der Funktion "Programm ausführen".

Mit Hilfe dieser Option in den Telegramm Ereignissen hatte ich mir eine eMail-Benachrichtigung erstellt. Bei Alarm von Schleife 12345 wird die CMD-Datei aufgerufen und BLAT verschickt die eMail.

Wenn ich den Testen-Knopf drücke, geht es immer. Aber bei den Alarmen geht es mal eine Zeit lang und dann auf einmal nicht mehr. Dann muss ich erst verschiedene Dinge machen wie System neustarten, Programm neustarten oder das Ereignis deaktivieren und wieder aktivieren. Irgendwann geht es dann wieder für eine Zeit X :?

Parallel dazu habe ich bei dem gleichen Alarm ein weiteres Ereignis (als extra Ereignis angelegt) zum Aufnehmen als WAV und dieses funktioniert immer! Auch die Auswertung selbst in BosMon passt und jeder Alarm wird registriert. Ich habe nur keine Ahnung warum das Ereignis mit Programm ausführen nicht 100% funktioniert.

Was kann ich hier tun? Vor allem reproduzieren ist schwer weil es teilweise über mehrere Tage und Wochen funktioniert....

Viele Grüße

Antworten