Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Joerg
Beiträge: 275
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von Joerg »

Hallo,

ich benötige es nicht mehr, da es bei uns keinen Analogfunk mehr gibt.
Gruss
Jörg
Spencer112
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mär 2015, 14:23

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von Spencer112 »

Ich denke es ist zu spät jetzt. Bei uns wird 2017 auch schon digital gefunkt. Die Zeit sollte besser in die Implementierung der Rückmeldefunktion investiert werde. Diese bringt extreme Vorteile für die Einsatzleiter. Könnte im Extremfall sogar Menschenleben retten. Wenn man bedenkt, dass einige Kommunen das schon zur Auflage bekommen und hauptamtliches Personal zu vermeiden wäre das schon eine gute Berechtigung für BMM. Die Melder mit Rückmeldefunktion kosten sehr viel Geld und benötigen eine SIM-Karte und entsprechende Mobilfunkverträge usw.
Es soll ja schon länger in der in der Programmierung sein lt. Timo. Ich hoffe es kommt bald....wir warten schon 1 Jahr drauf :P
bosmon
Beiträge: 3970
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von bosmon »

gut Ding will Weile haben

Geplant für Version 1.5 :)

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Berufsfunker
Beiträge: 7
Registriert: 13. Sep 2015, 21:14

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von Berufsfunker »

Das freut mich :)
Ich gehe mal davon aus das du die Rückmeldefunktion meinst... ;)

Aaaaber auch die Möglichkeit Fahrzeugstaten über Web einzusehen würde ich noch immer sehr begrüßen, da ich Pocsag Meldungen in FMS Telegramme "umwandle" um anzuzeigen welches eunserer autos grade im einsatz ist.

Wie gesagt Spende wäre/ist drin ;)
,,,,,,,, <-- Bitte Hinzufügen...

Achja Rechtschreibfehler erklären sich auf Grund der idiotie des schnellen tippens am iPhone ;) und vielleicht meiner Legasthenie ;)
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von Martin112 »

hey

wie Thimo schon geschrieben hat wird das Fahrzeugfenster in der neuen Version 1.5 kommen,
Berufsfunker hat geschrieben:Das freut mich :)
Ich gehe mal davon aus das du die Rückmeldefunktion meinst... ;)

Aaaaber auch die Möglichkeit Fahrzeugstaten über Web einzusehen würde ich noch immer sehr begrüßen, da ich Pocsag Meldungen in FMS Telegramme "umwandle" um anzuzeigen welches eunserer autos grade im einsatz ist.

Wie gesagt Spende wäre/ist drin ;)
desweiteren ist die Rückmeldungsfunktion auch geplant
bosmon hat geschrieben:Hallo,

man kann im Meldermodus flexibler Daten an BMM-Clients weitergeben, z.B. kann man einzelnen Clients Telegrammadressen mitsenden, ...

Auch nur über diese Variante wird in Zukunft die Rückmeldefunktion möglich sein.

Zudem sind dann alle Alarmierungswege, Push-Dienste, Telegramme, BMM in einem Ereignis gebündelt -> fördert die Übersicht

Performance-technisch ist sie genauso gut oder schlecht wie die anderen Methoden.

Grüße
Thimo Eichstädt
bosmon
Beiträge: 3970
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von bosmon »

Hallo,

sorry für die Ungenauigkeit. Die Rückmeldefunktion ist fest für Version 1.5 geplant. Zudem soll die Web-Oberfläche runderneuert werden. Ich kann jedoch noch nicht sagen, ob und wie das Fahrzeugfenster in die Web-Version Einzug erhält.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Hackenporsche

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von Hackenporsche »

Hallo zusammen,

gibt es inzwischen etwas neues zum Thema "Fahrzeugefenster" in Web-Oberfläche ?
Antworten