Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Stein
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2013, 12:51

Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von Stein »

Hallo Zusammen,

ich bin mir derzeit nicht sicher, ob ich es nicht finde oder ob die Funktion nicht zur Verfügung steht.

Toll fände ich wenn ich mein Fahrzeugfenster aus BosMon auch auf dem Webserver veröffentlichen könnte. Zwar seh ich alle FMS-Statusänderungen, oft wär jedoch ein kurzer Überblick hilfreich der mir den aktuellen Status jedes Fahrzeuges anzeigt.

Finde ich diese Einstellung nur nicht oder ist diese nicht vorhanden ( noch nicht :-D ??)
Tekki
Beiträge: 19
Registriert: 19. Dez 2012, 20:16

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von Tekki »

Das fänd ich auch super, geht aber noch nicht....
soenke

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von soenke »

Moin Thimo, hast Du über diese Anfrage schon mal nachgedacht? Oder geht das nicht?
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von bosmon »

Hallo,

es ist zweifelsohne möglich das einzubauen. Falls sich genug Nutzer finden die sich das wünschen (und dafür etwas spenden) wird es integriert.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
soenke

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von soenke »

Sonderwünsche kosten extra, das ist vollkommen in Ordnung.
Also Leute, zuckt mal die Geldbörse :D
SchroedersC
Beiträge: 7
Registriert: 16. Okt 2013, 12:47

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von SchroedersC »

Super Vorschlag
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von Betatester »

Kommt leider zu spät, da in ca 2 Monaten Digitalfunk kommt. Dann ists vorbei mit FMS
soenke

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von soenke »

Ihr glücklichen. Hier ist das noch nicht absehbar...
Eimer 112

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von Eimer 112 »

Hallo, Bis das ganze komplett Digital läuft, dauert wohl noch Jahre. Der Status wird also noch Analog gesendet.
Es wäre wirklich eine sehr gute Sache,wenn man das Fahrzeugfenster auf dem Webserver machen kann.
Ich denke das ist das einzigste was bei Bosmon noch fehlt. Ansonsten das beste Programm was ich kenne.

Ich hoffe das dieses wirklich noch Realisiert wird.

Mfg
Eimer 112

P.S: Wenn das wirklich noch gemacht wird, werde ich eine Spende zukommen lassen. Die Arbeit die da drin Steckt muss belohnt werden.
Berufsfunker
Beiträge: 7
Registriert: 13. Sep 2015, 21:14

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Beitrag von Berufsfunker »

Moin, ich wäre auch erfreut wenn es diese funtion geben würde, dann müssten wir im ELW und an den Funkplätzen nicht mehr mit teamviewer arbeiten.
Eine spende wäre auch drin!!
LG
,,,,,,,, <-- Bitte Hinzufügen...

Achja Rechtschreibfehler erklären sich auf Grund der idiotie des schnellen tippens am iPhone ;) und vielleicht meiner Legasthenie ;)
Antworten