Prozess erst starten wenn die Aufnahme beendet wurde.

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Alex S

Prozess erst starten wenn die Aufnahme beendet wurde.

Beitrag von Alex S »

Hallo,
als Telegrammereigniss starte ich eine Audio-Aufnahme.
Ist die Aufnahme abgeschlossen möchte ich die Datei nach mp3 konvertieren, umkopieren und einen Datenbankeintrag vornehmen.
Dies erledigt bei mit ein vbs-Script. Wenn ich es als nachfolgendes Ereigniss, hinter der Aufnahme, einfüge wird es zu früh gestartet.
Diesen Prozess mit Zeitverzögerung ausführen geht auch nicht, da ich bei der Aufnahme "Retriggern" aktiviert habe.

Es müsste eine Möglichkeit geben, nachfolgende Prozesse erst auszuführen, wenn die Aufnahme beendet wurde.

Gibt es da eine Möglichkeit???? Oder übersehe Ich was ???

Danke für eure Hilfe!
Antworten