2 popups für 1meldung

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: 2 popups für 1meldung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

besten Dank fürs Feedback. Hier gesammelt einige Infos dazu:

1) Vollbild-Popup ist noch nicht eingebaut, ich sollte die Auswahlmöglichkeit mal entfernen :)
2) Zoomen in der Map funktioniert bei mir
3) Beim Drücken auf die Meldung wird die Beschreibung angezeigt, die RIC wird angezeigt wenn keine Beschreibung hinterlegt ist
4) Die Umschaltung des Themes schwarz/weiß ist ausgebaut, damit sich die App besser an die neuen Design-Rules von Google halten kann

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: 2 popups für 1meldung

Beitrag von grisu65 »

Zum Zoomen, auf einem Samsung Galaxy 4 Aktiv mit Android 4.4.2
geht es nicht. Ziel bleibt immer in der Mitte. Verschieben der Karte ist nicht möglich.

Test auf HTC One M7 alles ohne Probleme.
Dito auf Sony Tab.

Als kleines Feedback.

Gruß
Grisu
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: 2 popups für 1meldung

Beitrag von Koerbi »

Hallo
was mir nicht gefällt ist das ROt in der Kartenansicht der Kontrast von Schrift zu rotem Hintergrund ist nicht so gut.
firefighter112
Beiträge: 101
Registriert: 28. Mai 2011, 13:54

Re: 2 popups für 1meldung

Beitrag von firefighter112 »

Genau das meine ich auch mit dem zoomen.
Er zoomt immer wieder von allein auf den Mittelpunkt des Einsatzortes.

Habe ein Galaxy Note 4 mit Lollipop 5.0.1
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: 2 popups für 1meldung

Beitrag von Martin112 »

hey

also

auf mein Samsung Galaxy S3 ( Android 4.3 ) klappt alles so wie Thimo es beschrieben hat.

auf mein Samsung Galaxy S4 ( Android 4.4.2 ) ist genau das gleiche Problem wie bei grisu65 kann weder durch drücken der + - tasten vergrössern oder verkleinern, das verschieben in der karte funktioniert aber bei mir.

Der Test von mein Samsung Galaxy Note 4 werde ich später durchführen da ich da etwas zeit für brauch :lol:

Desweiteren mit der neuen Bosmonanzeige in der Taskleiste finde ich ist gut gelungen

sonst werden auch die alarme direkt übernommen ohne das man BMM immer komplett schließen muss bzw neu starten muss.

Auch das mit den Doppelten Pop Up ist weg.

Schon mal besten Dank an Thimo für deine Mühen
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: 2 popups für 1meldung

Beitrag von Martin112 »

edit

auch die eigenen audiodateien werden jetzt wieder angenommen
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: 2 popups für 1meldung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

BosMon Mobile Beta 2.1.2 korrigiert das Problem bei der Kartendarstellung.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten