Feature-Wünsche

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
superbuddy
Beiträge: 15
Registriert: 17. Feb 2011, 13:10
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von superbuddy »

Wie wäre es mit einer Funktion die Grafiken im Webserver abzuschalten und eine höhere Aktualisierungsrate einstellen zu können?
Hab leider nur eine kleine Uploadrate.
ProudTiger
Beiträge: 9
Registriert: 12. Feb 2011, 16:30

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von ProudTiger »

superbuddy hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Funktion die Grafiken im Webserver abzuschalten und eine höhere Aktualisierungsrate einstellen zu können?
Grafiken wird dein Browser eh cachen, bringt also nix.

Werden die Featurewünsche auch berücksichtigt? Eine Stellungnahme jeweils wäre nett.


Wunsch:
- Telegramm-Ereignisse einzelnen Fenstern zuordnen können. Bei RICs ist das ja nicht so wichtig, aber bei der Nutzung von Keywords (POCSAG-Meldungen) wäre es sehr cool, diese nur bei bestimmten telegramm-fenstern zu haben.


--
Hallo,

siehe ersten Post dieses Threads:
Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht, deswegen werden Anfragen hier normalerweise nicht beantwortet, aber zur natürlich Kenntnis genommen.


Bei Diskussionsbedarf oder Wunsch nach Rückmeldung bitte neues Thema eröffnen.

Grüße
Thimo Eichstädt
Bjoerni
Beiträge: 4
Registriert: 21. Okt 2010, 08:43

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bjoerni »

Blumi73 hat geschrieben:was auch nicht schlecht wäre wenn die TKI auch angezeigt werden würde
Dem kann ich mich nur anschließen
Seoman
Beiträge: 47
Registriert: 26. Jul 2010, 13:27

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Seoman »

Hallo zusammen,

hab mir das jetzt hier alles durchgelesen und noch nichts passendes gefunden.

Ich fände eine Art eingebaute Statistik super.

Damit könnte man Langzeitauswertungen betreiben und Einsatzzeitschwerpunkte feststellen.

Klasse wäre eine Auflistung nach Uhrzeit, Wochentag und Monat

Für diejenigen die das Programm langzeit betreiben, ergibt sich dadurch eine schöne Übersicht der Alarmzeiten.

Gruß
fundoc
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2011, 05:44

Audio-Codec

Beitrag von fundoc »

Es wäre prima wenn man den zu verwendenden Audio-Codec für Aufnahmen frei wählen könnte
bhjm
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mär 2011, 23:42

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von bhjm »

kann man dem webserver irgendwie beibringen das er sich automatisch skaliert auf die bildschirmbreite?

wird evtl die Benutzerverwaltung noch ausgebaut?
dom

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von dom »

Hallo,

ich würd s super finden wenn das Fenter "Einträge bearbeiten" größer gemacht werden kann. Vor allem breiter machen um längere Meldungen / Beschreibungen zu lesen / bearbeiten.

Danke
hauni87

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von hauni87 »

Hi, ist es auf irgendeine Art möglich das Webinterface zu bearbeiten/erweitern? Ich würde das ganze gern auf den iPhone Stil anpassen.
Horst

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Horst »

hi,

wann kommt denn die neue version mit der fahrzeuganzeige?

--
Hallo,

die Fahrzeugübersicht ist seit Version 1.1 verfügbar.

Gruß
Thimo Eichstädt
Stef

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Stef »

Wäre es möglich eine Reiter Funktion für alle Fenster einzubauen.

Bsp bei mir habe ich drei fenster und wenn die alle gross sind muss ich entweder über fenster oder das fenster verkleinern um in ein anderes zu kommen. da wären reiter für die fenster sehr praktisch
Gesperrt