BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von Picco »

Hallo Xplosive.
Das mit dem Backup habe ich bis heute nicht verstanden...
Würdest du noch mal eine Schritt für Schritt Anleitung geben?

Viele Grüße,
Picco
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von Koerbi »

Hatte die beta installiert bei mir kommt dann hin und wieder bei einem Alarm nur ein weißer Bildschirm, und dann wird BMM beendet
Xxplozive
Beiträge: 157
Registriert: 22. Jun 2011, 20:26

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von Xxplozive »

Picco hat geschrieben:Hallo Xplosive.
Das mit dem Backup habe ich bis heute nicht verstanden...
Würdest du noch mal eine Schritt für Schritt Anleitung geben?

Viele Grüße,
Picco
Hallo Picco

ist Dein Smartphone gerooted? Ohne Root kannst Du die Daten nicht sichern.

Greetz Xx
Animatore

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von Animatore »

Hallo zusammen,

bei meinem Samsung S3 Mini mit Android 4.4.2 und BMM 2.18b20150815 habe ich folgendes beobachten können:

- Schwarzer Bildschirm beim Prigrammstart
- öfters die Meldeung Programm reagiert nicht
- hänges des Programmes beim Aufruf des Menü

Versuche jetzt downdate auf 2.15, die lief nach meiner erinnerung sehr stabiel.

Vielen Dank an Thimo E. für den langen Atem und die Geduld. ;-)
bosmon
Beiträge: 3974
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von bosmon »

Hallo,

unter http://dev.bosmon.de/download/download-bmm-beta/ gibt es eine neue Version 2.1.8b20150821.

Hier sollte nun endlich das Thema der erhöhten CPU-Auslastung und somit verkürzter Batterielaufzeit erledigt sein.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Xxplozive
Beiträge: 157
Registriert: 22. Jun 2011, 20:26

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von Xxplozive »

Es ist leider immer noch nicht möglich verschiedene Alarmtöne auszuwählen. Es können leider nur die Klingeltöne genommen werden, keine Notification Töne.

Greetz Xx
bosmon
Beiträge: 3974
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von bosmon »

Hallo,

hm, wie Du im Changelog siehst wurde da auch nichts geändert. War übrigens schon immer so, dass alle Klingeltöne ausgewählt werden konnten. Daher gehört das eher in die Feature-Wünsche.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Spencer112
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mär 2015, 14:23

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von Spencer112 »

Samsung Galaxy S5 : läuft super ohne Probleme ! Auch in der Löschgruppe noch nichts von Problemen gehört. Super Arbeit ! Vielen Dank !
Bitte im nächsten Update die Rückmeldefunktion integrieren.....
Kavino
Beiträge: 88
Registriert: 29. Dez 2014, 19:08

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von Kavino »

Mit der neuen Beta läft das ganze nun bei mir auch besser.

Ich werde berichten wenn mir etwas auffällt.

Sony Xperia Z3
Android 5.1.1
Animatore

Re: BosMon Mobile 2.1.7 Feedback

Beitrag von Animatore »

Hallo zusammen,

hat einer Erfahrungen mit der aktuellen Beta?

Ich hatte nach diversen Runden von 2.15 über 2.16 und 2.17 schließlich zur ersten 2.18 Beta ein Update gefahren. Die Probleme sind ja schon reichlich beschrieben.

Bei mir läuft ja jetzt schon seit einigen Tagen wieder sehr gut die 2.15.

Will mich ja nicht gegen ein Update sperren, nach diversen Runden ist man aber das deinstallieren und neu einrichten müde. ;)
Antworten