BosMon 1.3.4.1333 hängt sich auf

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Joerg
Beiträge: 275
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

BosMon 1.3.4.1333 hängt sich auf

Beitrag von Joerg »

Hallo,

ich nutze BosMon nun schon längere Zeit auf einem kleinen Windows XP Laptop, zusammen mit einem BOSS 925V. Dabei gab es bisher eigentlich nie größere Probleme.

Seit dem Update auf die Version 1.3.4.1333 hängt sich das Programm nun aber nach ca. 1 Tag im Dauerbetrieb auf. Die FMS + FME-Auswertungen laufen bis zum Absturz aber immer noch einwandfrei. Lediglich die Auswertung im virtuellen Kanal geht überhaupt nicht mehr.

Neu ist auch, dass nun plötzlich ein Feldstärke-Symbol unten rechts angezeigt wird, obwohl ich diese Funktion im DME deaktiviert habe. Das Symbol wird immer nach einer gewissen DME-Inaktivität rot. Bei einem eingehenden Alarm wird es dann wieder grün.... :?

Man kann das Programm dann nur noch über den TaskManager beenden und muss es neu starten, damit es wieder läuft.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruss
Jörg
Antworten