Alarm popup Fenster

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Fw mike

Alarm popup Fenster

Beitrag von Fw mike »

Hallo zusammen,

habe nun einige stunden hier im Froum verbracht, aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft nur noch mehr fragen aufgeworfen.

Ich bekomme einfach den Filter nicht eingestellt.
Kann mir jemand helfen?

liebe Grüße
Platoon
Beiträge: 76
Registriert: 23. Jul 2013, 17:40

Re: Alarm popup Fenster

Beitrag von Platoon »

Du musst schon schreiben welchen Filter oder was genau Du machen möchtest
Fw-mike

Re: Alarm popup Fenster

Beitrag von Fw-mike »

Hallo,

stimmt das wäre eine gute Idee.
was muss ich da eingeben?

Typ: ZVEI
Adresse: ???
Ort: ??
Beschreibung: ??

muss das da rein was aufm server hinterlegt ist oder müssen noch zusatzzeichen hin ?
Möchte das bei einer alarmierung von uns das popup fenster aufgeht.

Hoffe es ist jetzt verständlich :shock:

danke schonmal

Liebe Grüße
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Alarm popup Fenster

Beitrag von Martin112 »

Fw-mike hat geschrieben:Hallo,

stimmt das wäre eine gute Idee.
was muss ich da eingeben?

Typ: ZVEI
Adresse: ???
Ort: ??
Beschreibung: ??

muss das da rein was aufm server hinterlegt ist oder müssen noch zusatzzeichen hin ?
Möchte das bei einer alarmierung von uns das popup fenster aufgeht.

Hoffe es ist jetzt verständlich :shock:

danke schonmal

Liebe Grüße
hey

genau , die daten eintragen die von dein server kommen, schätze wie nicht schwer zu erkenne ist werden ihr noch per ZVEI alarmiert

dann folgendes einrichten

alarm erstellen mit klingelton usw.

dann unter "Filter bearbeiten" folgendes eingeben ( nur beispiele , die richtige adresse musst du natürlich von deinem server nehmen )

Typ : ZVEI
( X ) Adresse : 12345

Typ : ZVEI
( X ) negieren

dann kannst du wieder raus gehen

wenn jetzt ein alarm kommt wo die ZVEI adresse 12345 alarmiert wird , ertönt dann der klingelton den du eingestellt hast und ein POP UP wird angezeigt was es für eine alarmierung ist ( Sirene oder FME )
Antworten