Eingeschränkte Funktion Bosmon mobile

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
dannyn85
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2013, 14:34

Eingeschränkte Funktion Bosmon mobile

Beitrag von dannyn85 »

Guten Tag! Ich habe das bosmon mobile beta also die neuste
version auf mein handy Samsung galaxy s6. Wenn ich im wlan Bereich bin ist es verbunden &
ich empfange die Telegramme, bin ich außerhalb des wlan bereichts also über mobile
Daten dann ist es zwar verbunden aber es kommen keine Telegramme. Es steht oben
verbunden und noch keine Telegramme empfangen. Gehe ich wieder ins wlan Bereich
und geh auf neu verbinden dann kommen die Telegramme. Dieses Problem geht schon eine Weile.
Gestern ging es den ganzen Tag auch über mobile Daten, aber heute wieder nicht. habe auch noch genug Datenvolumen daran liegt es nicht. in den Einstellungen ist auch alles okay d.h die App hat zugriff auf mobile Daten wenn ich aus dem WLAN Bereich raus bin. Kann mir jemand helfen was das Problem ist??? Vorher ging die App einwandfrei! Das komische ist, manchmal geht sie (mobile Daten) wie gestern und manchmal nicht. Vodafone sagte es muss an der App liegen. Ich sollte mich an den App Hersteller wenden.(Im Anhang ist eine Bilddatei wie es aussieht über mobile Daten)
Dateianhänge
BosMon mobile.png
BosMon mobile.png (44.46 KiB) 2025 mal betrachtet
Funkschrauber
Beiträge: 156
Registriert: 1. Apr 2013, 19:54

Re: Eingeschränkte Funktion Bosmon mobile

Beitrag von Funkschrauber »

Wie greifst du denn auf den Bosmon Server zu?
Hast du einen dyndns-Alias angelegt?

Siehe hier: http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2577


Gruß
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Antworten