Teilbereiche aus dem Alarmtext filtern

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
einsaetze.mittelmark
Beiträge: 24
Registriert: 22. Mai 2013, 01:04

Teilbereiche aus dem Alarmtext filtern

Beitrag von einsaetze.mittelmark »

Hallo zusammen, ich möchte mir die Alarme ansagen lassen, dafür wäre es aber sinnvoll, teiel aus der alarmierung löschen zu können, da sie im gesprochenen stören oder sogar zu fehlern im verstehen führen.

ich möchte also aus:
R2:Trauma;Ratzsburg;;Ratzeburger Dorfstrasse;27;;;Duck;Donald;;42 Jahre;;95392;;Rissverletzung am Bein;19:57

folgendes machen:
R2:Trauma;Ratzsburg;;Ratzeburger Dorfstrasse;27;;;Duck;Donald;;42 Jahre;;45292;;Rissverletzung am Bein;15:57

was muss ich wo machen, um diese Einsatznummer (roter Text) weg zu bekommen ???

Danke
Antworten