Feature-Wünsche

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Gastuser

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Gastuser »

Es wäre schön, wenn man die Dateien mit Fzg und ZVEI von FMS 32 importieren könnte!???

---
Hallo,

das kann man: http://www.bosmon.de/doc/Telegramm_Eintr%C3%A4ge

Gruß
Thimo Eichstädt
Möffti

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Möffti »

Ich würde es schön finden wie schon jemand bei funkmeldesystem geschrieben hat man ric oder zvei fahrzeuge zuordnen kann. Am besten das man dann quasie einen zusatz status dafür rein macht .. Ich würde dann gerne ein Fahrzeugfenster erstellen und mir z.b. alle Fahrzeuge mit (Status 16) anzeigen lassen.
Beatzler
Beiträge: 39
Registriert: 28. Jul 2010, 20:35

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Beatzler »

Hey,

wie läuft das hier so ab einfach so ma posten und die ideen werden ggf. aufgenommen oder ?

Ich würde es super klasse finden wenn man die option hätte aufgerufene Optionen auch "nur" minimiert starten zu lassen !! Das wäre Top!

Typisches Beispiel: Batch Dateien. Ruft man die unsichtbar / im Hintergrund auf und werden nicht 100% richtig abgearbeitet da zu oft oder was auch immer blieben die gerne ma offen .... Die blockieren mir dann aber den Vordergrund. Wenn dies minimiert gestartet werden könnten wäre das super !!

Ist das möglich ?

MFG Beatzler
ein user

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von ein user »

Warum wird hier immer wieder der Beitrag gelöscht, wie man die Dateien importiert???

--
Das hier ist ein Feature-Wunsch und kein Diskussions-Thread. Um die Übersichtlichkeit zu wahren werden hier alle Beiträge gelöscht, die kein Feature-Wunsch sind, siehe erster Beitrag:

http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=21

In diesen Thread können Sie Wünsche für neue Features einfügen.

Sie können einen Eintrag hinterlassen, indem Sie auf "Antworten" klicken.

Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht, deswegen werden Anfragen hier normalerweise nicht beantwortet, aber zur natürlich Kenntnis genommen.

Um den Thread übersichtlich zu halten werden hier Posts die keine Featurewünsche sind gelöscht.


Wenn Du Fragen hast erstelle doch einfach ein neues Topic.

Grüße
Thimo Eichstädt
peter
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jul 2010, 13:46

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von peter »

Die Grupppen kann man von links nach rechts anordnen. Die Fahrzeuge werden immer von oben nach unten angeordnet.
schön wäre es wenn die Fahrzeuge auch so angeordnet werden könnten
finde ich ist eine bessere übersicht ,.
mfg Peter
codde
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2011, 21:47

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von codde »

Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der Fenster neu geladen werden können, siehe hier --> http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... 1441#p1441
bosjuli
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2011, 01:07

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von bosjuli »

Ich würde mir eine weitere Variable für Dateinamen (für Aufzeichnungen) wünschen, aus der die betreffende Soundkarte bzw. Kanal hervorgeht, z.B. %kanal%
Firefighter38
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2011, 08:59

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Firefighter38 »

Ein updaten des Programms ohne Neustart wäre vll. auch ganz praktisch. Meinst das wäre zum umsetzten?

Hätte halt zum Vorteil, dass die Protokolle sichtbar bleiben würden.

Oder evneutell eine Funktion mit der man die einzelnen Protokolle speichern kann und nach nemm Neustart neu aufrufen kann.
Heisenberg
Beiträge: 117
Registriert: 9. Apr 2010, 15:41

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Heisenberg »

Firefighter38 hat geschrieben: Oder evneutell eine Funktion mit der man die einzelnen Protokolle speichern kann und nach nemm Neustart neu aufrufen kann.
Gibt es schon seit den frühen Beta-Versionen.
Chris011
Beiträge: 5
Registriert: 1. Jun 2011, 11:47

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Chris011 »

Ich würde mir zu dem Fahrzeuge Fenster wünschen, dass ...

- das Blinken beim Sprechwunsch zeitlich einstellbar wäre also von 1 bis 10 Sek. beispielsweise

- der Status 9 setzbar wäre, denn bei einigen Feuerwehren/RD bedeutet das (Fremdanmeldung bzw. außer Dienst)

und zu den Telegramm Ereignissen, dass diese die Möglichkeit bekommen einen Status zu setzen
Gesperrt