Adressermittlung Ortsteil

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
chrisb87
Beiträge: 34
Registriert: 28. Jun 2016, 16:42

Re: Adressermittlung Ortsteil

Beitrag von chrisb87 »

Hallo Zusammen,

hat hier noch keiner Probleme mit der Variable für den Ortsteil / Stadtteil gehabt? Liegt es vielleicht an dem - Zeichen? Verzweifel leider etwas ;)
hannehomuth
Beiträge: 82
Registriert: 8. Jan 2016, 09:42

Re: Adressermittlung Ortsteil

Beitrag von hannehomuth »

Hast du das Fenster wo der Stadtteil angezeigt werden soll mal komplett gelöscht und neu angelegt. Ich kann mich errinnern das ich das auch machen musste als ich von 1.3.X auf die 1.4er übergegangen bin.
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Adressermittlung Ortsteil

Beitrag von bosmon »

Hallo,

schreib doch mal ne Mail mit Deinem Forum-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread an support@bosmon.de, zusammen mit Deinen Regeln und Alarmierungsstexten als Beispiele.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten